Stellenangebote Kletterwald Blankenburg

Wir stellen ein

Trainer

01.April 2023

Wir suchen für unseren Kletterwald in Blankenburg motivierte Mitarbeiter, die sportlich, teamfähig, höhentauglich und bis 12 m Höhe schwindelfrei sind

 

DEINE TÄTIGKEIT:

Du arbeitest als Trainer bei uns im Kletterwald Blankenburg und bist mit anderen Kollegen für die Betreuung der Gäste zuständig.

Deine Aufgabe wird es u.a. sein, den Gästen die Sicherheitsausrüstung anzulegen und Sicherheitseinweisungen durchzuführen. Aufsicht der Gäste und gegebenenfalls Hilfestellungen gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich.

Kletterkenntnisse sind nicht zwingend notwendig - auch Quereinsteiger sind willkommen!

Erwartet wird ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Gästen jeder Altersgruppe.

Wir haben grundsätzlich am Wochenende und Feiertagen geöffnet so dass hier der Einsatz notwenig ist.

DAS BIETEN WIR:

  • Minijob, Teilzeit- oder Vollzeit

  • Arbeiten in der Natur mit einem lockeren Team

  • viele positiv gestimmte Gäste, die Spaß haben wollen und ihre Freizeit bei uns verleben

  • flexibles Arbeiten in angenehmer Atmosphäre

DEIN PROFIL:

  • du bist mind. 18 Jahre alt

  • idealerweise verfügst du über eine Berufsausbildung bzw. erste Berufserfahrung (ist aber nicht Bedingung)

  • du bist motiviert, zuverlässig (!) und vertrauenswürdig (!)

  • du bist selbstbewusst und hast eine angenehme, verständliche und freundliche Art der Kommunikation

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du neugierig geworden bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören und dich im Team begrüßen zu dürfen!

Bewerben

Arbeite für uns!

Bei uns verbringen die Leute ihre Freizeit,

wollen sich sportlich betätigen und Spaß haben.

Manche sind erfahren, andere wollen sich zum ersten Mal testen. 

Wenn du das notwendige Fingerspitzengefühl und Spaß daran hast, anderen Freude und ein schönes Erlebnis zu bereiten,

dann bewirb dich jetzt!

Danke für deine Bewerbung!

IMG_4778D.jpg